20 Alles unter einem Hut!?
Ein Kurs für Paare und Familien

Seminar

Ev. Bildungszentrum Bad Bederkesa, 7. Oktober 2017

"Alles unter einem Hut !?"
Ein Kurs für Paare und Familien
(bereits ausgebucht)

Start: 07.10.2017, 16:30 Uhr Ende: 14.10.2017, 13:00 Uhr
Für: FEA-Pflichtige und FEA-Berechtigte
Leitung: Christine Koch-Brinkmann, Otto Weymann

Beruf, Partnerschaft, Familie unter einen Hut zu bekommen ist für jeden und jede eine große Herausforderung, die manchmal an die Grenzen der Belastbarkeit führt, besonders in den ersten Berufsjahren.
Wie kann ich in all den Anforderungen dem Beruf, der Partnerschaft, den Kindern, aber auch mir selbst gerecht werden? Wie komme ich zu einer nachhaltigen Balance, um zufrieden im Beruf, gesund und persönlich erfüllt, in Liebe zu meinem Partner bzw. meiner Partnerin und in guter Verbundenheit mit unseren Kindern zu leben?

Ziel des Kurses ist, über diese Fragen ins Gespräch und in innere Bewegung zu kommen. Die Chance - und die Herausforderung - des Kurses sind, in Selbstreflexion, als Paar, mit anderen Paaren und in der Gruppe, sich dem Anliegen des Kurses in Einzel-, Teilgruppen- und Paararbeit zu nähern.

Vormittags und abends werden die Kinder (von ausgebildeten Fachkräften) betreut, so dass wir Zeit haben, intensiv an den Themen zu arbeiten.

 

Der Kurs ist bereits belegt

Jetzt online anmelden